Baustelle

Die Seite für Ehrenamt ist gerade noch in Arbeit. Bald findet man hier alle Infos :)

Nur mit euch ist Kirche lebendig!

Du hast Lust, dich in unseren Kirchengemeinden einzubringen?
Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über alle, die Lust haben, Kirche vor Ort mit ihren Begabungen und Ideen zu bereichern. Die Ehrenamtlichen sind der kostbarste Schatz einer jeden Gemeinde.

Auf dieser Seite findest du Inspirationen, wo und wie du mitmachen kannst. Du kannst dich im Pfarramt oder bei unseren Ehrenamtskoordinatorinnen melden, wenn du mitmachen möchtest oder Fragen hast.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Ehrenamtskoordinatorinnen

Ungefähr hundert Menschen engagieren sich regelmäßig oder bei Bedarf ehrenamtlich im Gemeindeverbund Radolfshausen. Damit die Kommunikation untereinander gut funktioniert und Ehrenamtliche mit ihren Fragen, ihrem Feedback und ihren Ideen gesehen werden, gibt es Ehrenamtskoordinatorinnen. Diese helfen mit, dass Ehrenamtliche in der Kirche eine gute Zeit haben.

Für Waake-Bösinghausen: Elena Linkugel (momentan abwesend, Vertretung ist Johanna Bierwirth)
Für Ebergötzen-Seeburg: Anke Knüdel
Für Landolfshausen-Seulingen-Falkenhagen-Potzwenden: Brigitte Jünemann

Jugend-Team